Ein ganz besonderer Geburtstag….


Mein Freund Fabian aus Würzburg hat uns mal wieder für eine Woche zum Besuch beehrt und hatte eine ganz besondere Überraschung für mich in petto….mein erstes „Premier League Live“ Spiel….ich hatte nicht damit gerechnet und es hat mich sehr gefreut!!!!!

So sind wir dann am Samstag gegen Mittag nach Southampton gefahren, um das Spiel der „Southampton Saints“ gegen „Tottenham Hotspurs“ zu sehen…ein Erlebnis! Hier anbei nur ein paar Bilder, da während des Spiels keine Fotos gemacht werden durften. Wir hatten spannende 90 Minuten in mässiger Kälte, aber viel Spaß…Danke Fabian!

              

Kommentar verfassen

