Eine aufregende Woche…


Wir hatten mal wieder Besuch aus Deutschland und eröffneten unser „B&B“ für Fabian. Das Wetter war überraschend gut und wir konnten viel zusammen unternehmen…ich glaube er hat im Stile eines Japaners gefühlte 10 Millionen Bilder gemacht 🙂

Hier die Impressionen unter anderem vom „Adventure Ride“. Lisa kam abends nach Hause mit einer tiefen Wunde am Bein und ich musste zum Tierarzt Notdienst, um sie nähen zu lassen. Wegen der Betäubung hatte sie die Ehre dort die Nacht verbringen zu müssen 😦 Am nächsten Tag holten wir sie wieder ab und sie sprang quietschfidel in der Landschaft rum. Diese Woche kommen die Fäden raus…vielleicht mache ich das dann:)

Enjoy as usual…

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eine aufregende Woche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s