Wahre Tierfreunde…


…sind Lisa und Findus 🙂

Sie schlappen JEDEN Tag irgendetwas anderes an, diesmal wieder zur Abwechslung einen Minifrosch 🙂 Dieser wurde von beiden durch den Garten gescheucht, hat überlebt (!) und wurde dann von mir „gerettet“ und wieder zum Nachbarn in den Teich gebracht – nur um dann 15 Minuten später wieder in unserem Garten zu landen. Ausserdem ist der Frosch dann auf Findus gesprungen (Bild N° 4) als er ihn ganz Sphinx-alike bewacht hat…das hat ihn erschreckt und er ist dann davon gerannt…hahahaha

     

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s