Luftrettung UK…


Heute war es dann soweit:
nachdem heute morgen die Interviews für die Kandidaten in der engeren Wahl am Luftrettungszentrum waren – und es waren „starke“ Mitbewerber dabei! – habe ich mich dann doch gegen alle andern positiv durchsetzen können…

Das ist dann Fliegen in Vollzeit, keine Nachtdienste mehr, kein bodengebundener Rettungsdienst mehr…
Ich soll so schnell wie möglich anfangen und werde das dann bereits in diesem Monat schon machen….

Kann es kaum erwarten und bin sooooooo unglaublich glücklich darüber…mir tut schon das Gesicht vom Grinsen weh:))

Bilder und Berichte folgen!

Yeehaaw!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s