Gardening the final part…


Nach langen Monaten und intensiver Arbeit am Garten war es diese Woche endlich soweit:
die Flächen, die ehemals mit Tonnen von Gestrüpp überwuchert waren waren schon seit längerem freigelegt und dann endlich umgegraben, damit sie mit Rasen bepflanzt werde konnten.
Nach 5 Stunden harter Arbeit mußten dann die „Männer“ vor dem Nachtdienst noch einen „Notfallschlaf“ einfügen…Hier die Impresssionen…weitere folgen, wenn in ca. 3 Woche der Rasen gewachsen ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s