In „Konkurrenz“ mit Weltmusikern…


Oh my Goodness…was soll ich dazu sagen?

Habe mich vor einigen Wochen mal aus Blaue hinaus für ein vakantes Orgelkonzert (in einer Reihe von Konzerten mit internationalen Weltklasse-Organisten) beworben…und bin genommen worden…

http://www.musicatgmc.org.uk/concerts/

Jetzt habe ich genügend Zeit bis zum Sommer ein „Monster-repertoire“ zu erarbeiten, um mit diesen Leuten einigermassen Schritt halten zu können…und Zeit genug, um mich vor Respekt „einzunässen“ 🙂

Ausserdem dazu warte ich gerade auf das Outcome der Vollzeit-Hubschrauberstelle ab Ende März…um dem „Springer-Dasein“ ein Ende zu bereiten….

Soooo viele Baustellen hier…es wird nie langweilig und meine Nebennierenrinden sind vor lauten Adrenalinausschüttung schon ausgelutscht…as usual:) Ein Leben auf der Überholspur…hihihi

Wohin das noch führt?

Kommentar verfassen

