Christmas with us:)


Merrrrrrry Christmas….

hier sind ein paar kleine Eindrücke vom „Heiligabend“…jaja, ich geben zu, dass ich ein „naughty boy“ war und Daphne dazu überredet habe, doch alle „deutschen“ Geschenke „verbotenerweise“ einen gemäß dem UK System einen Tag zu früh auszupacken…die englischen Päckchen folgten dann später…und wir hatten soooooooooooooooooooooo viele und tolle Geschenke und Karten…:))

Wir waren schier überwältigt und wollen uns bei allen gaaaanz herzlich bedanken!

Deutschland hatte uns „essentechnisch“ noch fest im Griff: klassisch mit Kartoffelsalat und Würstchen (DEUTSCHE Bratwürste aus dem Tesco, yesssssss!).

Wir haben diesen wunderbaren Weihnachtsabend in aller Ruhe und Dank tonnenweiser konsumierten Paracetamols (gegen mein hohes Fieber) sehr genossen…die Tiere auch:)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s