Winter xtreme Gardening


Trotz noch gebrochener Hand habe ich einen dringenden Garden-Cleaning Termin zusammen mit Chris und seiner Kettensäge machen müssen….damit nach Weihnachten alles schön gemacht werden kann…und komplett „umdekoriert“ sein wird….“..ich hab‘ den Garten schön…“

Hätte nie gedacht, dass wir diesen riesigen Berg an Büschen, Bäumen und „rubbish“ tatsächlich bis auf kleines Häuflein niederbrennen hätten können…aber es hat wunderbar geklappt und jetzt tut mir meine Hand weh…ich höre ja auch nicht auf den „Onkel Doctor“ und schone sie im Verband…tztztz…

Die Feinarbeit folgt dann nächste Woche und die kommenden Monate 🙂

 Vorher:

Nachher:

Kommentar verfassen

