More music coming up…


Momentan scheint es an allen Ecken und Enden bei mir zu „boomen“…*freu* Neben den erfolgreichen Vorsingen als Solist  habe ich heute ein Vorspielen in der örtlichen Kirche gehabt, die mich als „nebenher“-Organist engagieren möchten, um einen „professionellen“ Musiker vor Ort zu haben.

Und so werde ich nicht nur schon nächsten Monat für Gottesdienste, Beerdigungen und Hochzeiten spielen – sofern es der Dienstplan hergibt – sondern auch ein Adventsorgelkonzert geben 🙂

Als wenn mein Leben mit einer Frau, 2 Katzen, einem stressigen Job und wenig Freizeit nicht schon genug wäre…LOL

…aber ich liebe alle diese Dinge und ohne Musik geht es nun mal nicht bei mir…Yeehaaw!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s