More music coming up…


Momentan scheint es an allen Ecken und Enden bei mir zu „boomen“…*freu* Neben den erfolgreichen Vorsingen als Solist  habe ich heute ein Vorspielen in der örtlichen Kirche gehabt, die mich als „nebenher“-Organist engagieren möchten, um einen „professionellen“ Musiker vor Ort zu haben.

Und so werde ich nicht nur schon nächsten Monat für Gottesdienste, Beerdigungen und Hochzeiten spielen – sofern es der Dienstplan hergibt – sondern auch ein Adventsorgelkonzert geben 🙂

Als wenn mein Leben mit einer Frau, 2 Katzen, einem stressigen Job und wenig Freizeit nicht schon genug wäre…LOL

…aber ich liebe alle diese Dinge und ohne Musik geht es nun mal nicht bei mir…Yeehaaw!!!

Kommentar verfassen

