Birthday BBQ 29.10.2010


Und dann war es mal wieder soweit, ein Jahr älter und der 40. Geburtstag nähert sich schneller als mir lieb ist. Passend zum herbstlichen Wetter machten wir ein „Late Autumn Birthday BBQ“, wetterfest wie es sich für England gehört…es war sehr nett und da es so aufregend für Findus und Lisa war, sanken sie beide danach erschöpft in die Kissen. Hier ein paar kleine Impressionen…nicht lachen wegend es Regenschirms, es hat schliesslich geschüttet:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s