It’s Autumn!


Endlich Herbst! Herrliche Farben, kühles Wetter und viele gemütliche  Teatime Stunden…. sofern man zu Hause ist 😉

Heute musste Tobi leider arbeiten, aber ich bin trotzdem nach Stourhead gefahren und habe dort viele Farben eingefangen:

Advertisements

2 Kommentare zu “It’s Autumn!

  1. Hallo – unsere große Tochter hatte Semesterferien und uns auch so traumhafte Bilder gezeigt. Sie meinte, das die Farben unglaublich intensiv sind. Wir wären beinahe gekommen, hatten nur ein Fährproblem- wir haben zwei Gastanks- die erlauben aber nur einen- saublöde-jetzt überlegen wir, ob wir nicht mal fliegen. Dann melden wir uns bei euch- bis bald- geniesst den Indian Summer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s