Wieder mal deutscher Besuch…


Nachdem wir here mittlerweile ein „B&B“ nach unseren ganzen Besuchen deutscher Freunde in den letzten 3 Wochen eröffenen können, here dann die Kurzimpressionen von Andi’s spontanem Besuch für eine nacht bei uns auf seiner Durchreise. Hat uns sehr gefreut…denn Freundschaften halten auch offensichtlich die Entfernung aus:))

Advertisements

5 Kommentare zu “Wieder mal deutscher Besuch…

  1. *gg* Ich spare schonmal für fen Flug, aber ich komme wirklich! Ich war erst einmal in GB…und eigentlich auch nur in London (hatte mal ne Reise gewonnen) und auf die Kids kann mein Mann ja mal aufpassen 😉

    LG, Maja

  2. Hei ihr zwei- ich werde mich in die Reihe der B&B Gäste auch noch einreihen- Kind fängt im August studieren in Bornemouth an- bis dann – lieben Gruß aus Wü- Lis

  3. Hi ihr beiden, war schön bei euch!
    Komme gerne wieder, wenn ich darf! Und Tobi: das nächste Mal klappts auch bestimmt wieder mit dem Pokern!
    Gruß,
    Schlüti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s