very busy…


… waren die letzten Tage!

Am vergangenen Freitag kamen Monika und Frank auf die Insel und besuchten uns für drei Tage und zwei Nächte. Wir konnten mit lauen Sommertagen und -nächten punkten und sahen (endlich) auch mal selbst die Landschaft um uns herum.

Am Samstag besuchten wir Stourhead, ein wunderschöner Landschaftspark in der Nachbargrafschaft Wiltshire – gerade mal eine halbe Stunde von uns entfernt!

Der Abend klang mit einem leckeren BBQ aus.

Der nächsten Tag, Sonntag, versprach (schon wieder) gutes Wetter und wir fuhren an die Küste nach Lulworth.

Ganz bekannt ist hier Lulworth Cove und Durdle Door.

Am Nachmittag zog uns natürlich das Fußballspiel zwischen Deutschland und England in den Bann. Wir mischten uns unter lauter Englischen Englandfans in einem Pub in Wareham und versuchten, nicht so sehr zu jubeln.

Monika und Frank fuhren danach weiter nach Dartmoor und wir wieder nach Hause nach Iwerne Minster.

Was ein herrliches Wochenende!

Advertisements

3 Kommentare zu “very busy…

  1. Liebe Daphne – tolle Fotos – hab meine noch gar nicht angeschaut… 😦 die Hitze hier macht einen echt dröge…
    War richtig richtig schön bei euch!!!! Vielen Dank nochmal für B&B and more

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s